Frage von Franzixa, 143

An die Jungs: Findet ihr an Mädchen süß (In Real & auf WhatsApp)?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben: Was findet ihr an Mädchen besonders süß... In Real und auf WhatsApp? Danke im voraus für eure Antworten!!❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dark5892, 72

Wenn sie beim reden/treffen ihr handy nicht in der hand oder am tisch haben ;) (leider ist das extreme seltenheit heutzutage) 

Wenn sie höflich sind und nichts für selbstverständlich halten und sich auch für nette gesten und ähnliches bedanken (auch seltenheit leider) 

Ich denke da stimmt mir jeder zu :) 

Antwort
von iremeroglu, 31

ich als mädchen bekomme immer zu hören das es toll ist wenn man so ist wie man ist, zb wenn du hunger hast und rein haust und dich das nicht stört. Wenn du lachst ist eins der schönsten Dinge und deine natürliche Art (ohne schminke bzw ein dezentes tages makeup).

Antwort
von hairybear, 112

Wenn die sich nicht verstellen und so sind wie sie sind...

Kommentar von Franzixa ,

Aber es ist oft so das die Jungs auf die Tussen stehen die stark geschminkt rummrennen. Die anderen Mädchen fallen ihnen dan garnicht mehr wirklich auf... Warum is das so?

Kommentar von hairybear ,

Weil es Mädchen gibt die nicht viel selbstwertgefühl haben. Deshalb tragen diese immer mehr auf, um auf sich aufmerksam zu machen um den Fakt zu vertuschen, dass sie unsicher sind.

Was wiederrum dazu führt das andere Mädchen mitziehen, weil MANN den "Puppen" hinterher rennt.

Ein bisschen Makeup ist nicht schlimm, aber am Ende des Tages will man den Menschen hinter der Maske kennenlernen und nicht nur eine Version, die sie nach außen projezieren, um beliebter zu wirken.


Kommentar von Franzixa ,

Aber warum stehen dan die Jungs auf geschminkt, Beliebte Mädchen wenn es auch viele Mädels gibt die Schminke selbst auch nicht gerne mögen?

Kommentar von hairybear ,

Weil es Jungs sind. Sie kennen die schönheitsideale auch nur aus Zeitschriften oder Fernsehen instagram etc. ( wo halt das meiste einfach nur Schminke ist )

Sie setzen sich selbst zu hohe unrealistische Erwartungen und wenn dann ein Mädchen sich schminkt, dann sorgt das Unterbewusstsein dafür, dass die Jungs dahinter herennen.

Wenn die Älter werden geht das weg keine Sorge.

Antwort
von halloo277, 91

Wenn es endlich mal mädchen gebe die nicht nur aufs äußere schauen

Kommentar von Franzixa ,

Ja die Tussen und beliebten aber viele Jungs achten ja nichmal auf die anderen Mädels & was die von ihnen halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community