Was findet ihr an einen Mädchen süß?

6 Antworten

Ich bin 48.

Ich war nur mit Frauen zusammen, welche ungeschminkt sind.

Und glaube mir... Die anderen waren so neidisch, das ich solche Frauen hatte.

Meine erste Freundin wurde in einer Disco in Spanien so bestürmt, das sie heulend weggelaufen ist.... ich war nur kurz auf dem Klo.

Es ist aber schwierig eine Frau zu finden, die natürlich schön ist und sich nicht schminkt.

Mario

Naja das sie meist über ihre Gefühle Sprechen können und am süßesten ist es wenn man ihnen ein Kompliment macht was von Herzen kommt und man dann dieses Strahlen in den Augen sieht ^^.
Oder sie dir in die Arme springen oder einfach süße Sachen sagen.
Sprich, vieles an Mädchen ist süß.

Bevor ich was sag, ja ich bin auch ein mädchen, aber im titel stand ja nicht dass nur hetero jungs antworten dürfen, ne

Was ich süß find, ist wenn ein mädchen sich für etwas einsetzt, dass sie liebt

IIcecileII  11.04.2017, 00:17

weiß ich auch nicht, vielleicht weil manche leute homophobe arschlöcher sind 😕

Angelwithwings  11.04.2017, 00:20

Kann sein, naja kenn ich selber auch, aber gut ist, das der Hauptteil der leute damit gut umgeht (meiner Erfahrung nach).

Angelwithwings  11.04.2017, 00:20

Doch kann ich sehen @TechnikSpezi

IIcecileII  11.04.2017, 00:26

ich beneide dich, meine erfahrung damit ist nicht so gut, aber immerhin GIBT es leute die damit gut umgehen c:

Angelwithwings  11.04.2017, 00:30

Oh das tut mir leid. Naja ich rate dir dennoch, das du dich nicht verstellst und dich davon nicht beirren lässt :). wie du selber sagst gibt es ja Leute die damit gut umgehen. Und an die solltest du dich wenden. Das Leben ist zu kurz um sich wegen Dummgeachwätz beiiren zu lassen.

Angelwithwings  11.04.2017, 00:30

Naja aber wie es rüber kommt tust du das ja eh nicht. Find ich gut 😊.

Wenn das Mädchen dich ansieht und dich so wundervoll und traumhaft dabei anlächelt.