Wie findet ihr?

3 Antworten

Ich finde das ziemlich niedlich.Gefällt mir sehr gut.Ich finde es eigentlich ganz süß wenn ein Junge Sowas hätte.Das nur Jungs Blau haben sollten&Mädchen Rosa finde ich dagegen Schwachsinn.Jeder sollte das tragen/haben was ihm gefällt.Ich bin W&mag zb gar kein Rosa oder Pink

Für mich ist das praktisch gesehen äußerst unhygienisch.

Deinemutter1246
Fragesteller

Okay warum sollte das unhygienisch sein? Bin verwirrt

TheKain  07.11.2023, 16:29
@Deinemutter1246

Die Hülle lässt sich schlechter desinfizieren und reinigen, da es Stoff ist. Ich glaube nicht, daß man das mit der Waschmaschine waschen kann - höchstens vorsichtig per Hand.