Sollten Jungs rosa tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde es normal / gut / bin dafür 65%
Ich bin dagegen 27%
Ich finde es komisch 8%

12 Antworten

Ich finde es normal / gut / bin dafür

Sie “sollten” es wenn sie es möchten. Mädchen tragen schließlich auch blau

Ich finde es normal / gut / bin dafür

Ich finds komisch, wenn das jemand komisch findet.

ZoraNoire
Fragesteller

Finde ich auch, danke für deine Antwort

Ich finde es normal / gut / bin dafür

Ich finde es blöd, wenn manche sagen, dass es feminin aussieht und nicht zu einem Mann passt. Wir Mädchen tragen ja auch blau und da heißt es ja auch nicht, dass es maskulin aussieht. Allein von der Farbe kann man, finde ich, nicht beurteilen, ob es jetzt für Frauen oder Männer sein sollte.

Ich finde es normal / gut / bin dafür

Heyy,

Ich finde eher das es die Klamotten machen als die Farbe, wenn jetzt ein Junge mit einem Rosa Pulli mit der Aufschrift: I'm the Queen" rumläuft fände ich das nicht so toll. Aber wenn es ein "normaler" rosa Pulli ist und es auch zum restlichen Gesamtbild passt habe ich überhaupt kein Problem mit.

LG und noch einen schönen Abend :)

cartacombia 🥀

Ich finde es normal / gut / bin dafür

Wenn es kein rosa Röckchen mit Tütü ist, alles gut. Dieses steht nichtmal den Damen. Hab selbst nen Faible für Magenta, rosa jetzt weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung