Findet ihr Jungs, die pinke Klamotten tragen schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pink war die Farbe der Könige. Also erstmal nein. Es sollte natürlich passen und nicht der gesamte farbanteil sein. Pinke Logos auf Schuhe sind voll okay. Ich sah mal einen Herren in klassischem Anzug mit pastelpinken Socken, passend zur Krawatte. Sah richtig gut aus! Oder weißes Hemd mit pinken Streifen, ist prinzipiell nicht unmännlich oder Anzeichen auf die sexuelle Vorliebe.

Trägt man nun aber high heels mit Pinker Lederhose und schweinchenrosanen Bolero dazu... Will ich gar nicht wissen auf was die person steht!

Nein! Vielleicht nicht Ganzkörper, also Hose und Pulli! Aber das ist eben auch wieder Geschmackssache! Es ist nur Kleidung! War in den 80ern auch schon in, sehe das Problem nicht! Der Bohlen (Dieter) ist bestimmt schon 60 und trägt auch Pink, also, go for it!

Würde ich nicht pauschal sagen. Es kommt auf das Gesamterscheinungsbild an.

Nun wer sich von oben bis unten pink kleidet der sendet schon gewisse Signale aus, aber wer Pinke Kleidungsstücke kombiniert, der ist mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht schul. Deine Mutter kommt da wohl aus einer sehr altmodischen Familie umstechen Stuss zu reden.

Nein, ich kenne Hetero Jungen, die auch ab und zu was pinkes tragen.