Was anziehen als stark Übergewichtiger?

3 Antworten

Ich finde boxerschnitt persönlich nicht schön...es gibt viel bessere Friseuren aber wegen Klamotten.Er könnte zum Beispiel eine Jogginghose tragen und ein weites T-shirt und da drüber einen hoodie...dazu nice Jordans

Alex2246
Fragesteller

In seine Frisur will ich mich nicht einmischen haha,

Hast du irgend nen bestimmte Jogginghose im Kopf?

AvaXlr  23.03.2021, 21:02
@Alex2246

Ja entweder eine graue von Nike oder so nice mit Mustern drauf

Alex2246
Fragesteller
@AvaXlr

Ist etwas viel verlangt aber kannst du mir vlt nen Link zu der Stylishen schicken. Egal welche Größe.

Kenne mich echt schlecht mit Mode aus und würde ihm gern ne Hose zum Geburtstag schenken.

17 Jahre und 120 kg? Da ist Top-Stylish eine Jogginghose und ein zu weites Sweatshirt.

Alex2246
Fragesteller

Hast du irgend ne bestimmte Jogginghose oder Sweatshirt im Kopf?

Du solltest ihm lieber helfen, abzunehmen. Das ist definitiv wichtiger.

Alex2246
Fragesteller

Er hat ne Hormonstörung, die sich nicht behandeln lässt. Sport und Ernährung ist er besser aufgeklärt als ich.

Meine Frage war nur was er anziehen kann, was nicht komplett bescheuert aussieht.