Kann ich das tragen, m17?

ichfr2ageuch  22.02.2022, 11:18

Du bist ein Junge meintest du? Als Mädchen ja, als Junge nein, denn es ist sau schwul aber mach was du willst lg

10 Antworten

ich würde allgemein auf Leggings ein langes Oberteil tragen welches den Po bedeckt auch wenn du dich bückst um etwas aufzuheben. Egal welche Figur die Person hat, so sieht es immer besser aus.

Als junge würde ich das zwar ned anziehen,aber wenn du dich drin wohlfühlst,dann kannst du es natürlich machen

vielleicht einen längeren Pullover drüber anziehen 👍🏻

Wie die Mädels auch. Langes Shirt oder Pullover,

Wenn du dich schon feminin anziehen willst, orientier dich doch an deren Look.

Naja, so sieht zumindest gleich jeder, dass du am anderen Ufer schwimmst.😉 Mal Im Ernst, sodass kannst du als Mädchen tragen, aber nicht als Junge!

randomUser01  22.02.2022, 11:40

Kleidung hat nichts mit der Sexualität zu tun. Warum sollten Jungs das nicht tragen können?

AnOnYmAuS123  22.02.2022, 13:18
@micha259

Also dürfen frauen keine cappues tragen🤔 weil das männer kleidung ist 😂

AnOnYmAuS123  22.02.2022, 13:21
@ThadMiller

Ja trotzdem ist es schwachsinnig er kann alles tragen was er will ohne als schwul betitelt zu werden

ThadMiller  22.02.2022, 13:23
@AnOnYmAuS123

Nein, er kann anderen nicht vorschreiben was sie zu denken haben. Das sollte dir eigentlich klar sein.

ThadMiller  22.02.2022, 13:26
@AnOnYmAuS123

In Bezug, darauf was andere Menschen darüber denken. Nein, so naiv bin ich nicht mehr. ^^

micha259  22.02.2022, 13:28
@Ethermaster

Wie schon gesagt wurde, es geht nicht darum, ob man es darf, sondern was damit in der Öffentlichkeit assoziiert wird. Und das ist in dem Fall eben "Stockschwul".

Sina1234567  22.02.2022, 13:20

doch kann er wohl. Ich darf doch auch Hosen mit Taschen an den Seiten tragen die, die Größe von Reisetaschen haben. Warum soll ein Junge nicht dann auch Leggings tragen dürfen?

Kannst ein längeres Hemd, Flanellhemd drüber tragen.