Kann man das so in der Schule tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich finde den Rucksack nicht ganz stimmig. Vielleicht hast du einen schwarzen?

Das Blau passt mMn nicht zum Grau und Schwarz in dem Outfit :)

w/14

Air Dior in der Schule?

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-dior

Wäre m.E. overdressed…

…und wenn es keine Originale sind. Mit Fälschungen herumlaufen geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
NikeJenny
Fragesteller

jo danke, ne sind echt. Dachte nur weil darum auch blau , grau und schwarz vorkommen. Dann schau ich nach anderen die ich anziehe. Hab noch welche

Natürlich kann man das, das ist doch völlig normal.

ist halt so ein basic style was jeder hat.. ich bin zwar weiblich aber ich hab einen style, der eher in die richtung techwear geht und ich bin nicht so der fan von "mitläufern". du solltest aber tragen was du möchtest ;)