Was kann man zu dieser Hose anziehen - auch im Herbst oder bei kühleren Temperaturen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst würde ich ein hochwertiges weißes Langarmshirt oder ein etwas aufgekrempeltes Hemd dazu anziehen, vielleicht ein dunkelblaues Jeanshemd in Slimfit. Das sind meine beiden Kombipartner zur schwarzen (langen!) Chino.

Wenn es kühl wird, kann man eine schwarze Strumpfhose drunter tragen.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort! Passt eine blickdichte oder transparente Strumpfhose besser, Deiner Meinung nach?

Bajazz  26.06.2023, 21:53
@Online0815

Probiere es einfach aus ! Ich würde eine blickdichte Strumpfhose dazu anziehen.

tshirt einfärbig, ganz normale schuhe; herbst auch und dünnen strickpulli dazu.

Weißes T-Shirt am besten in einem oversize fit und dazu weiße AirForce, könnte sehr böse kommen