Kann man Bauchfrei mit einer langen Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kann man tragen 100%
Sieht blöd aus 0%

12 Antworten

Kann man tragen

Klar, mache das sogar relativ oft im Frühling und Herbst.

Kann man tragen

Kannst du auf jeden Fall machen! Mache ich auch oft. Zieh einfach das an was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen

Kann man tragen

Ich trage gerne bauchfrei , wenn du lange Hosen tragen willst, mach es. :) Ich trage auch im Frühling lange hosen mit bauchfreien Tops und ner dünnen lässigen Jacke. Das gibt dir ein Gefühl vom Sommer langsam trotzdem ist es nicht zu luftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man tragen

Es geht aber auch umgekehrt! Kurze Hose und nicht bauchfrei. Oder kurze Hose mit bauchfrei!

Kann man tragen

Klar kann man dazu eine lange Hose anziehen, sieht gut aus.