Ist das schon ein Top? Wie Verhalten in der Schule?

5 Antworten

Naja ist halt ein bauchfrei Shirt. Dir muss klar sein das es an den schule oft Mobbing gibt und das dir mit so einem Outfit passieren könnte. Auch wenn Mobbing nicht sein darf solltest du es dir gut überlegen ob du das wirklich machen willst. Auch sind manche Lehrer da nicht gut drauf zu sprechen . Du kannst es natürlich ausprobieren wenn alles gut ist kannst du das ja öfters anziehen . Falls du angefeindet wirst zieh das besser nur dort an wo du so akzeptierst wirst .

Naja ich würde es nicht Top nennen, eher Bauchfreies T-shirt :) du kannst auch natürlich das anziehen was du möchtest :)

Das würde ich als cropped T-Shirt bezeichnen, sieht für mich auch als einfach abgeschnitten aus.

Wenn du das trägst Verhältnis du dich einfach genau so wie wenn du irgend ein anderes Shirt trägst.

Ich denke auch Mädels sollen in der Schule nicht Bauchfrei tragen. Das ist an eurer Schule doch genauso.

Bro lass das lieber. Sowas kannst du in der Freizeit anziehen. Glaub weder bei girls noch bei boys ist bauchfrei in der Schule wirklich passend

Dein bauch sieht jetzt auch nicht wirklich ästhetisch aus, no hate