Wie finden es Jungs wenn Mädchen auch im Winter Bauchfrei tragen?

17 Antworten

Ohne Frage, wenn man die Figur dazu hat ist bauchfrei sexy.

Wenn es aber eigentlich zu kalt dafür ist und man sich damit kaputte Nieren riskiert, ist es einfach unvernünftig.

Und wenn eigentlich alle wissen, dass es unvernünftig ist, dann wirkt es auch nicht mehr sexy, sondern eher billig und krampfhaft bemüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trägst du auch eine Leggings mit Cameltoe dazu?

Woher ich das weiß:Recherche
Clara1414
Fragesteller

Ich trage öfters Leggins

Ich finde es sehr schön und sexy, du kannst bauchfrei jacke tragen, wenn es zu kalt ist :)

Mir ist es vollkommen egal, welche Kleidung Dritte tragen.

Mir gefällt es sehr, schaut super aus :)