Bauchfrei hübsch?

13 Antworten

Im Sommer bei passendem Wetter finde ich bauchfrei durchaus attraktiv und bei passendem Anlass auch völlig in Ordnung, z.B. in der Freizeit.

Bauchfrei finde ich persönlich nur schön, wenn der Bauch auch entsprechend flach und knackig ist.

Heyy,

im Sommer trage ich fast immer bauchfrei. Im Winter manchmal mit einem Mantel in Kombination:)

also in kombi mit zb einer low waist jeans, wo das oberteil ungefähr über dem bauchnabel ist find ich es sehr schön. also wenn es ca 4-7 cm ,,bauchfrei,, ist ist es schön

aber wenn es kurz unter dem BH liegt find ich es n*ttig

Find Ich nicht gut. Das sieht billig aus. Dann lieber ein ganz normales T Shirt.

wie findet ihr es wenn Mädchen Bauchfrei tragen?

Neutral. Ich lebe in einer sehr armen Region, Mädels haben Löcher in den Hosen. Naja, wenn das Geld nicht reicht, sind zu kleine Pullover im Winter besser als gar keine.

Als der thailändische König noch Prinz war, wurde er auch mehrmals bauchfrei in D und A gesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Körper, Kleidung)