Ab wie viel Jahren findet ihr kann man Bauchfrei in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Garnicht 48%
12/13Jahre 21%
14/15 21%
Anderes alter 7%
8/9 Jahre 3%
6/7Jahre 0%
10/11 Jahre 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14/15

Hiii,

Ab 14 oder 15 is es ok,finde ich.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Garnicht

Eigentlich bin ich der Meinung, dass in der Schule weder durchsichtige, noch knapp geschnittene oder bauchfreie Kleidung was zu suchen hat.

Allerdings schaffe ich es selbst nicht immer, mich daran zu halten. Ab und an ein kürzeres Oberteile zu tragen ist okay, aber es sollte nicht extrem sein oder zur Gewohnheit werden

Garnicht

Hi,
es soll Schulen geben, welche klare Kleiderordnungen haben und bauchfrei in den Klassenräumen nicht zugelassen ist... somit ist es keine Frage nach dem Alter, sondern vielmehr nach der Schulordnung.

Allerdings ist bauchfrei beim Sport sicher immer ok, egal welches Alter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12/13Jahre

Solange es nur ein bisschen ist,finde ich es okay

Anderes alter

Gibt keine Grenze, ist nur Kleidung! Warum soll ein achtjähriger das nicht dürfen aber die zehnjährige darf es?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung