Findet ihr bauchfrei im Herbst schlimm?

14 Antworten

Finde ich nicht schlimm, aber ich würde mir denken "Warum?". Weil es Arschkalt ist und halb erfrieren, nur damit man gut aussieht weiß ich nicht.

Außer man zieht sich eine Jacke an und geht im Innenraum dann Bauchfrei, dann ist das völlig in Ordnung.

schlimm nicht, aber ich stelle mir vor dass es zieht!

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Hi,also schlimm finde ich es überhaupt nicht, aber wird dir dann nicht ganz schön kalt🥶

Aber kommt denke ich drauf an wie bauchfrei das Oberteil ist.Finde ich aber gar nicht schlimm,solange du deswegen nicht frierst ist doch alles gut.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm finde ich es nicht

Aber mir wer es zu kalt

Ist dir das nicht zu kalt

Nein, trage immer bauchfrei. Wenns mir zu kalt wird trage ich eine cropped jacke die nur bauchfrei ist wenn ich mich strecke oder die arme bewege. Unter der jacke trage ich dafür ein extrem knappes crop top oder nur einen spitzen bh, die jacke kann ich dann drinnen ausziehen