Bauchfrei mit ausschnitt?

10 Antworten

Man betont eigentlich immer eine Stelle, wenn Du bauchfrei plus Ausschnitt zeigen möchtest, so ist das schon ganz viel Reiz für Dein Alter.

Alles Gute für Dich.

Das kannst Du natürlich machen, sieht bestimmt gut aus. Bei einer kleinen Körbchengrösse wirkt das nicht aufdringlich. LG

Wieviel Bauch und wieviel Ausschnitt, es sollte schon harmonieren, und zusammen passen mit der unter Bekleidung, Rock oder Hose

Von einem Experten bestätigt

Kommt drauf an wieviel der Ausschnitt zeigt. Aber bei Körbchengröße A wirst du keine Probleme haben.

Mit 70D oder E wäre es schon etwas anderes.

Zieh das an was dir gefällt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich wohl fühlst zieh es an. Wenn nicht, dann nicht.