Wie findet ihr solche Klamotten in der Öffentlichkeit?

21 Antworten

Ja, finde das vollkommen okay, ist doch schön - ich mag das auch ab und zu.
Solange man es passend trägt und nicht zum Bewerbungsgespräch oder zu einer Beerdigung mit bauchfreiem Top kommt, hat das auch niemanden etwas anzugehen, wie man sich zeigt.

Sarah012700
Fragesteller

Na gut das stimmt wohl, da würde es nicht passen, aber ich kann mich doch beim einkaufen so zeigen?

champion2013  20.04.2020, 23:42
@AlterLeipziger

Bei uns besteht schon eine Maskenpflicht - in anderen Teilen Deutschlands ja auch schon. Aber naja, man kann auch mit Maske bauchfrei einkaufen gehen. :)

Normal

Bauchfreies Top sieht immer gut aus. Leider wird es ja inzwischen eher zu kalt für so etwas.

Kenne keinen Grund dafür das es nicht ok sein sollte