Wie findet ihr den heutigen Klamotten Style der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 57%
Hübsch 43%

9 Antworten

Hübsch

Schlimmer als das, was wir in den 90ern getragen haben, kann es nicht sein - meine größte Mode-Sünde war: Hammer-Pants

Hübsch

Das Beispiel mit knappem Top und weiter Hose finde ich recht ansprechend. Trage selbst meist weite Shirts oder Hemden mit weiter Hose.

gibt aber auch diesen Prolligen Style mit viel Designerlogos usw., das finde ich gar nicht schön. Gilt auch für den Ghetto Style.

Gefällt mir nicht

Ich (w13) bin persönlich kein Fan davon, aber alle aus meiner Klasse machen das, und ich hab kein Problem damit.

Ich persönlich laufe nur in schlichten Pullovern oder der Hoodie-Jacke von GermanLetsPlay (YouTuber Merch) rum, kombiniert mit Jeans.

Möchte aber gerne in den Sommerferien mir die Zeit nehmen, mich zu kleiden wie ich schon immer möchte: Kurzbeinige Overalls/Jean Shorts mit Hosenträgern, kombiniert mit bunten Strumpfhosen und einem schwarz-weiß gestreiftem T-Shirt.

Hübsch

Ich mag's, besonders die weiten Hosen gefallen mir sehr und ich trage das auch selbst.

Gegen Bauchfrei und tiefem Ausschnitt habe ich auch nichts, da ist ja nichts schlimm dran. Die Leute, die daraus ein Problem machen, sind Männer, die ihre Hormone nicht kontrollieren können und Therapie brauchen.

Nur dieser "Frankfurter Bahnhof"-Style gefällt mir gar nicht, aber jeder soll anziehen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Hey!🌸

  1. Ich mag kein Bauchfrei
  2. tiefen Ausschnitt genauso wenig

Weite Hosen sind okay solange sie einem stehen

Viele Grüße!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung