Warum ist bauchfrei oft verboten aber ein tiefer Ausschnitt ist immer erlaubt?

4 Antworten

Vielleicht finden die Lehrerinnen das ungerecht, weil sie selber nicht bauchfrei tragen dürfen, Ausschnitt aber schon.

Kenne ich nicht in meiner Schule ist es erlaubt und ich trage selbst auch immer bauchfrei

Weil Bauchfrei irgendwie „Nuttiger“ ist? Beim Ausschnitt ist halt „normale“ Kleidung.

Jeansprinzessin  27.09.2022, 12:02

Bauchfrei an sich ist nicht nuttig.

Also bei uns gibt es ,glaube ich , keine Kleiderforschrift. Ich trage öfters nur Bauchfrei und Mini skirt und mich hat bis jetzt noch keiner angemerckert