Ist das wirklich so 🙄?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, weil 76%
Ja, weil 24%

11 Antworten

Nein, weil

Deine Vorlieben und Geschmäcker zählen. Du achtest bestimmt auch auf Deinen Körper. Bauchfreie Oberteile passen auch zu Hotpants und Shorts. Lange Jeans geht dann immer durch.

Halt selbstbewusst und figurbetont.

Nein, weil

Das musst du entscheiden wenn dir der style gefällt dann mache es mach ich auch im sommer musst halt damit leben können das dir Männer immer auf den arsch und so schauen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

mach was du willst! sieht sicher bombe aus! was andere sagen ist egal und ganz ehrlich: ich find die kombi von langer hose und knabbem top richtig nice. aber auch kurze hose und oben normales shirt und eine kurze hose hat was. wie gesagt,wenn du dich drin wohlfühlst und das auch ausstrahlst dann kann es kein fehler sein. zieh es stolz an:) wir faruen oder halt mädels sollten uns generell mal mehr supporten und nicht immer ablästern...

Ja, weil

Bin mir ehrlich gesagt unsicher... aber eine lange, schlabbrige Hose und dazu ein knappes Top... sieht nicht unbedingt schön/anziehen/attraktiv aus.

Zumindest das, was ich mir gerade darunter vorstelle.

Wäre hilfreich, wenn du mal Beispiele verlinken könntest. Also Beispieloberteil + Hose.

Ich find kurzes Top mit langer Hose/Jeans kann echt gut aussehen, wenn man die passende Figur hat. Wenn es zum restlichen Style bzw Outfit passt, siehts auch nicht billig aus 🤷🏻‍♂️