Leggings mit kurzem Oberteil billig?

Support

Liebe RockafellaBitch,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Also ich selbst besitze auch viele Jeggins und zieh' mich dazu auch noch normal an, also auch wie wenn ich eine ganz normale Jeans trage. Das heißt, mit einem t-Shirt, Top, cardigan &&&. Dazu hat auch noch nie jemand was gesagt :D

Ich finde das schlimm, wenn ich junge Mädchen auf der Straße sehe und das Tschirt reicht gerade bis zum Bund der Legging. Die Nähte sehen meist doch recht komisch aus. Mit einem kruzen Kleid oder einem so längerem Tshirt passt das allerdings auf jeden Fall.

RockafellaBitch
Fragesteller

Aber ich meine die Leggings, die optisch einer Hose gleichen... Man nennt sie auch Jeggings

Leggins unter einem XXL Shirt können gut aussehen. Allerdings solltest du da mal variieren. Nur Leggins ist langweilig und eine Knackig enge Jeans lässt deine Pöter sicherlich auch gut zur Geltung kommen. Billig finde ich es nicht in Leggings zu gehen. Aber für mich sind die Dinger mehr so in Richtung Trainigsbekleidung angesiedelt. Also eher nachlässig oder schlunzig. Ich finde Jeans oder andere Hosen Röcke etc. entschieden besser. Alles eine Geschmakssache. Leggins mit bauchfrei Top geht allerdings gar nicht, ausser beim Training vielleicht.

Nichts gegen dich, aber ich finde, dass das Oberteil zumindest gerade so den Hintern verdecken sollte; sieht für mich sonst dämlich aus, so, als ob das Mädel vergessen hat, noch 'nen Rock anzuziehen oder so; außerdem sollte man die Figur dazu haben, aber die hast du ja.

Ich finde Leggins immer billig. Das liegt daran das ich mit Peggy Bundy aufgewachsen bin in einer Zeit in der Bodyhosen und Leggins in waren und da kann man einfach kein Verständnis für solche Beinkleider aufbringen, geht nicht

Ist Assi ;)