Findet ihr dieses Oberteil sieht billig (b*tchig) aus?

5 Antworten

Ich persönlich würde es nicht tragen da es einfach nicht mein style ist und es kommt denke ich mal darauf an wie du es kombinierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz und gar nicht. Abhängig vom Styling kann das Oberteil sehr cool aussehen.

Lieben Gruss!

Finde das Oberteil nicht schön

Ja. Ich verstehe den Bauchfrei-Trend sowieso nicht. Besonders, weil man dafür einen schönen Bauch haben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich finde mesh in Schwarz sehr schön in schwarz und weiß und ziehe immer ein top drunter..

Dein Shirt ist grober und das sieht billig aus