Oberteil zum drunter ziehen für Layering (Kleidung)?

2 Antworten

Da kommen doch nur Langarmshirts in Frage und die gibt es zu Tausenden.

Notfalls in der Herrenabteilung.

Achte auf Naturfaser und guten (schlanken ) Sitz - das müsste auf jeden Fall eine Lösung sein.

Hallo!

Ein klassisches weißes Langarm-Shirt ist immer ein super Kombipartner, trägt meine Freundin heute unter einer Art kurzärmligem Hemdblusenkleid - trägt auch nicht auf und sieht klassisch/schlicht aus :)

Farblich kannst du gut spielen bzw. kannst Longsleeves in jeder denkbaren Farbe kaufen, und das dann dem jeweiligen Kleid anpassen - da gibt's wirklich für jeden Geschmack und jede Kombination das Passende, das ist grad das Schöne^^ Weiß passt zu allem, aber es gibt jede denkbare Farbe. Ich kann die Longsleeves von s.Oliver, Esprit und Mustang sowie Tom Tailor besonders empfehlen, tragen sich auch sehr angenehm.

Eine Bluse ginge grundsätzlich auch, ist alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung