Was anziehen in Disco?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, zieh das an 75%
Ja, das ist zu schlicht 17%
Zieh was anderes an, Beispiel: 8%

5 Antworten

Nein, zieh das an

Sofern es keine Kleiderordnung gibt, der du dich unterwerfen möchtest, solltest du einfach tragen, worin du dich selbst wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein, zieh das an

Das passt ja, vielleicht ein bauchfreies Oberteil aber eigentlich super Outfit.

Ja, das ist zu schlicht

hä zieh doch einfach das kleid an, und dann lidschatten mit passender farbe, oder neutral schminken, lippen unso

jeans bei ner disco, naja schon bissl schlicht

Ann4Lisa
Fragesteller

Naja, die Kleider zieht man eher so als Gast zu Hochzeiten und sowas... Passt halt wirklich gar nicht..

FantaShokata  19.03.2022, 17:32
@Ann4Lisa

ja die sommerkleider meine ich. in ner disco wirds nicht kalt. wenn ja nimm jäckchen mit

FantaShokata  19.03.2022, 17:35
@Nill

ja aber man sieht besser aus, und es ist ja warm drinnen

Nill  19.03.2022, 17:37
@FantaShokata

Ne skinny jeans sieht auch top aus und is warm, ich hab in den letzten wochen keine frau mit kleid rummrennen sehn also warum sollte sie dann frieren

FantaShokata  19.03.2022, 17:39
@Nill

ja aber skinny jeans sind nich geil. allgemein wenn dann eine ausgestellte hose oder so. jeans sehen einfach so alltagsmässig aus, und nicht disco

Nill  19.03.2022, 17:43
@FantaShokata

Doch klar tut sie - darin schaut der po gut drin aus

Jeans, sneaker, tshirt schsut gut aus und wirkt sympathisch

Und so aufgetakelt mit kurzem kleid und hohen schuhen kann sie eh nicht tanzen dann macht dusko wh keinen spaß wenn man nur in der gegend rumsteht

Meine devise is es war erst ne gute party/konzert wenn man nach bier stinkt und vom tanzen blaue flecken hat

Ja, das ist zu schlicht

Ich finde, du solltest vielleicht ein top mit Schlag Hose anziehen und starkes make up, es sollte aber nicht zu unnatürlich sein…

Ann4Lisa
Fragesteller

Hab jetzt ein schwarzes Top mit Spitze an, nen weißen Gürtel, ne schwarze enge Hose und weiße Schuhe. Ich trage sehr starkes Augen-Makeup. Also schwarz mit buntem Glitzer auf dem beweglichen Lid, aber Rest ist natürlich bis ungeschminkt tbh.

Zieh was anderes an, Beispiel:

Ich renn da wie aich sonst in der Freizeit rum und die Mädels sie ich kenn auch nur mit mehr Make up.

Zieh ne jeans an, sneaker und ein tshirt und was drüber das du ausziehn kannst wenn dir heiß wird.

So extravagante sachen brauchst du nicht tragen wird eh alles danach nach bier riechen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Ann4Lisa
Fragesteller

Danke dir ^^ Ideen für ne Farbe? xD

Nill  19.03.2022, 17:33
@Ann4Lisa

Ich hab heut ein schwarzes tangtop mit gelben druck an,ein blaues flanellhemd, ne graue jeans mit löchern und schwarze chucks

Nill  19.03.2022, 17:34
@Ann4Lisa

Und genau nimm nen stoffbeutel mit und geb deine jacke darein dann sparst du dir das geld dür die gadarobe