In einer Ehe Freizügig anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich spreche mal als Frau.

Wenn mir ein Mann in der Ehe oder in einer Beziehung verbietet mich so zu kleiden wie ich möchte dann kann er gehen bzw dann geh ich.

Ich kleide mich wie ich will und ich bin nicht sein Besitz. Er kann äußern wenn ihm etwas nicht so gefällt an mir, ob ich es trage oder nicht bleibt dennoch bei mir.

Ich ziehe mich nicht an um anderen zu gefallen sondern mir und weil ich mich so wohlfühle. Verbietet mir das jemand bedeutet das für mich ganz automatisch das derjenige mir absulut nicht vertraut oder evtl von sich selbst weiß er kann sich bei solchen Klamotten nicht beherrschen bei jeglichen frauen und will nicht das es anderen Männern bei mir auch do geht.

Lg

Ja

Hey du 😏

Mir wäre es egal, ob meine Frau sich Freizügig Anziehen würde oder meine Freundin oder Partnerin !!! Ich liebe es wen sich Frauen Freizügig Anziehen und man mit ihn Unterwegs ist 😏 das ist dan immer so interessant wie andere Seine Frau anschauen!!! Aber du das ist doch nicht Freizügig! Es wäre erst Freizügig wen Sie kein BH unter ihrem Oberteil an hatt und man es erkennen kann und Sie hatt kein Slip an!!! Das ist viel geiler ,wen das die Partnerin macht 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Ja

Ich versteh zwar unter Freizügig etwas mehr, aber ja natürlich darf sich meine Freundin so kleiden. Mir gefällt es so natürlich schon.

Ja

Aber nur wenn sie nicht alleine auf eine Party oder sowas geht.

Ja

Hallo, Moonfee.

Wenn die Figur zu der Frau passt, dann kann sie sich sexy anziehen, das ist gar keine Frage.

Keinesfalls darf die Kleidung ordinär wirken, denn das wäre dann sehr unpassend.

Mit lieben Grüßen, Renate.