Frage an die Männer, wie soll ein Brautkleid aussehen eurer Meinung nach?

4 Antworten

Ich würde es auch eher bevorzugen, wenn meine Frau ein eher prinzessinnenhaftes Kleid mit viel Tüll trägt. Es sollte eher festlich wirken und die Braut im Mittelpunkt stehen lassen (im positiven). Zu sexy ist nicht gut, schließlich ist es ihre/ unsere Hochzeit und kein Clubbesuch.

Meiner Meinung nach, ist es ungehörig in einer Kirche ein sexy Kleid zu tragen mit einem Ausschnitt bis zum Nabel.

Anonymehoe  08.08.2021, 19:45

Nicht jeder heiratet in der Kirche

Ich bevorzuge die klassische A Linie mit großem Reifrock viel Tüll und Schleppe.

Also bisher war es so, dass man weiss nur in der Kirche trägt. Im Standesamt nicht.