Brautkleider aus der Türkei?

6 Antworten

Auf jeden Fall in den Großstädten wie zum Beispiel Istanbul usw.  Ist es etwas teurer aber immer noch günstiger als in Deutschland und es gibt auch sehr schöne Modelle wenn du Instagram hast guck dort mal nach

Ich würde dir empfehlen in Duisburg marxloh zu gehen dort gibt es nur Braut Läden und auch wirklich sehr schöne die Sachen dort kommen teilweise auch aus der Türkei also wie gesagt sehr schön dort

Hey Julariell,

kannst ja mal auf mein Thema schauen. Steckte gerade auch noch in deiner Situation. Also ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Habe mein Traumkleid in Görlitz gefunden bei hochzeit4you. Weiß ja nicht ob du aus der Gegend kommst.

Aber eins steht mal fest. Ich habe da ein Kleid bekommen jenseits von deiner Vorstellung von Preis. Und ich hatte glaube ich wesentlich weniger Budget als du, da ich zuvor online bestellt habe in Türkei und nichts bekommen habe. Somit war der Brautmode Laden meine letzte Hoffnung für mein zweites Kleid.

Ist ein Mermaid Brautkleid geworden jetzt. Kennst du Frida Claire? Also die Marke? Die gibt es sicher auch in deiner Nähe.

Also Fazit: Man muss nur suchen und auch in Deutschland findet man sein Ziel.

LG

Also ich habe mein Brautkleid in einem Türkischen Brautmodengeschäft gekauft. War auch so ein typisches Prinzessinenbrautkleid . hat mit Schleier, Reifrock und umnähen 1.100 € gekostet. Also deutlich weniger als 2-3000 € .

Ich bin mir sicher dass du um den Preis auch iregndwo eines bei dir her bekommst.

mach Das !!! Hier sind Preise unverschämt die Hochzeit hier wird zum Geschäft gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaIchHalt09  09.05.2021, 23:33

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Hochzeit gute 4 Jahre her ist?