Brautkleid für Standesamt?

Liebello  03.02.2023, 00:56

wieso bestellst du es nicht im Internet?

takeyou
Fragesteller

Weil die Seite die das Kleid angeblich verkaufen soll nicht seriös rüberkommt zumal es dort für einen viel zu günstigen Preis verkauft wird.

4 Antworten

Nimm das Foto mit und geh in einen Brautsgeschäft, zeig das Foto her und sage, dass du gerne das Kleid hättet oder eines das sehr ähnlich aussieht.

4 Wochen sind aber wenig Zeit- denn du musst zusätzlich noch ein Kleid finden wo man kaum Sachen ändern muss.

Bei vier Wochen bleibt dir nur, die Brautmoden Läden in deinen Umkreis mit den Foto zu durchsuchen, das solltest du pronto in Angriff nehmen, damit dein Kleid gegebenenfalls für dich noch geändert werden kann. Dann Wünsche ich dir von 💕, dass du DEIN Kleid noch findest, an eine Stola solltest Du denken, bis Frühling dauerts noch und schnattern macht keinen Spaß. Genieße deinen Tag und alles Gute Dir!

Versuch genau herauszufinden, welche Elemente genau dir am Kleid so gut gefallen. Der Ausschnitt? Die Ärmel?

Und such dann gezielt nach diesen Elementen

So ein Leichenhemd bekommt sicher jede Schneiderin hin.

Für ein Hochzeitskleid sind 4 Wochen viel zu knapp bemessen.