Dieses schwarz-weiße Kleid (Foto) als Hochzeitsgast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe leider kein Foto. Aber ich denke es kommt auf die Braut darauf an, wie eng die das sieht.

Mir wäre egal wenn die ganze Gesellschaft in weiß kommt. Ich finde dieses Argument "man sollte sehen wer die Braut ist" so blöd, wer nicht weiß, wer die Braut ist, hat auch nichts auf meiner Hochzeit verloren.

Meine beste Freundin hat aber Tage lang geheult, als sie erfahren hat, dass ihre Schwester ein weißes Sommerkleid tragen will.

Aber so wie du es, ist es ja "gemustert" also mit 2 Farben, das passt bestimmt. Und wenn dir das mit dem farbigen Band gefällt, bestimmt auch. Finde ich sogar noch besser, ein kleiner Farbtupfer zu schwarz und weiß.

MissShio
Fragesteller

Danke schon mal! Habe das Foto als Antwort eingefügt,  irgendwie hatte es wohl im Beitrag selbst nicht richtig geklappt.

Heizkoerper2000  27.08.2016, 09:59
@MissShio

Ach, das ist doch prima für eine Hochzeit! Da musst du dir bestimmt keine Gedanken machen.

Ich mag das Kleid nicht so, aber das ist Geschmackssache. :)

Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, würde ich lieber was anderes anziehen, worin du dich auch wohl fühlst.

Ein buntes Band würde ich eher nicht unbinden, denn das Kleid ist schon unruhig/auffällig genug.

Zeig doch mal das Foto :)

Aber im Prinzip von der Farbkombination gut geeignet.

MissShio
Fragesteller

Habe ich jetzt als Antwort eingefügt :)

Ach, Mist, ich bin gerade am Handy und da hat es mit dem Foto wohl nicht geklappt. Ich versuche es hier noch mal einzufügen:

 - (Kleidung, Mode, Hochzeit)
soorso  27.08.2016, 09:56

Mit einem weißen Jäckchen und schönen Schuhen bestimmt super :) Viel Spass