Cremefarbenes Kleid als Hochzeitsgast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stilistisch kannst du dir das ganz einfach selber beantworten: stell' dir vor, jemand fotografiert dich zusammen mit der Braut und zeigt dieses Foto irgendwem mit der Frage "wer ist die Braut?": wenn viele Leute dann auf dich tippen, dann war deine Kleiderwahl nicht perfekt. Auf einer Hochzeit ist das Brautpaar der Mittelpunkt und die Gäste sollen ordentlich aussehen, aber dem Paar nicht die Show stehlen. Von der Beschreibung des Kleids denke ich also, dass es prima passt ohne Konkurrenz zur Braut aufzubauen.

Ich wär mit einem cremefarbenen Kleid auf einer Hochzeit sehr sehr sehr vorsichtig, vorallem, wenn es die Schwester deine Freundes ist.

Das macht man nicht, is einfach so. Aber warum kein schwarzes Kleid tragen? Auf einer Hochzeit ist alles erlaubt - außer weiß - und meiner Meinung nach auch creme.

MissBeatdown
Fragesteller

Schwarz sieht meiner Meinung nach immer so nach Trauer aus, und hätte dazu auch noch schwarze Schuhe und ein schwarzes Jäckchen.

Ich denke, dass du das Kleid problemlos auf der Hochzeit tragen kannst, zumal du es ja auch mit dem Bolero und den Schuhen kominieren willst.

Es ist absolut Okay. Das Kleid ist nicht lang, hat ein schwarzes Band. Also kannst es ruhig tragen zumal die Braut rein weiss trägt.

ABER KLAR

das kannst du natürlich tragen* Absolut. Du siehst sicher ganz super schön aus..

du kannst auch was schwarzes nehmen, wenn du es mit was FARBIGEM kombinierst., damits nicht wie TRAUER aussieht :))

Viel Spass