Welches Kleid zum Standesamt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt das erste viel besser, aber die Frau muss dazu auch passen - wenn es dir steht sieht es sicher gut aus.

ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst, und nicht in Jeans und Sweatshirt heiraten möchtest. Weiß hebe für die Kirche auf :-)

Es ist zwar ein Klischee und total überholt aber ich find das zur einer Trauung egal ob Standesamtlich oder Kirchlich ein Weißes Kleid gehört.

Unbekannte2019
Fragesteller

ich würde aber gerne ein weißes nur zur kirchlichen Hochzeit tragen. Aber Danke für die Antwort.

Das erste, definitiv! Das zweite ist ja schrecklich^^

Ich geh übrigens mit Shirt und Jeans zum Standesamt wenn es soweit ist.

Gefallen mir beide nicht, ich würde ein schlichtes Weißes nehmen.

Gerade wollte ich schreiben, das erste ist ja schrecklich, das zweite toppt es noch 😳

Das erste in einer anderen Farbe evtl. aber an den Schultern gefällt es mir nicht. Was trägt dein Mann denn? Es ist doch ohnehin nur eine Formsache.