The Ordinary mit hyloronsäure für Jugendliche?

2 Antworten

Die drei Produkte sollten alle für deine Haut okay sein. The Ordinary hat ziemlich krasse Peelings, bei welchen man sehr vorsichtig sein muss, da würde ich jugendlicher abraten. Aber hier ist nur viel Feuchtigkeit für die Haut drin.

Nach dem Reiniger und dem Serum würde ich noch eine Tagespflege und Sonnencreme empfehlen. Falls das dritte Produkt hier keine Tagespflege sondern noch ein Serum ist und deine Haut danach noch etwas reichhsaltigeres braucht.

Sonnencreme ist das beste Antiaging Mittel. Und wird leider von vielen Leuten viel zu sehr missachtet. Es gibt guten Sonnenschutz für den Alltag auch in der Drogerie. Es muss also nicht teuer sein. Nivea und Garnieren haben beide einen für das Gesicht ohne Duftstoffe.

Hyaluronsäure ist eigntl. harmlos. Das ist ein Feuchtigkeitsmagnet, der deine Haut ein wenig "aufgehen" lässt.