Sind die Produkte bei Breuninger nicht fake?

6 Antworten

Breuninger beziehen ihre Waren aus autorisierten Quellen, die verkaufen definitiv keine Fälschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Warum sollte es fake sein wenn du meinst das der Preis normal ist?

Auf offiziellen Internetseiten werden normalerweise keine Fake Produkte verkauft.

Da kannst du schon ziemlich sicher sein das es original ist.

breuninger verkauft fake klamotten. Zb. Tommy Hilfiger Polo T-shirt.

Bild zum Beitrag

Da bin ich mir nicht ganz so sicher.

Habe mir vor zwei Tagen eine Flasche Ange ou Demon von Givenchy bestellt. Die Flasche ist nicht bedruckt. Die Flasche ist blank.

Habe aber Breuninger angeschrieben. Und Givenchy auch. Bin gespannt auf Antwort.

 - (Beauty, online, Fake)

Mich würde es auch interessieren aber mehr weil die grössen gewisser taschen nicht mit der beschreibung der grösse der original Seite übereinstimmen (selbes model der tasche)

Woher ich das weiß:Recherche
Margita1881  19.02.2024, 14:04

Ähmm, erstaunlich dass man mit 28 Jahren nicht ein deutsches Kaufhaus checken kann (Internet scheinst zu haben:), welches seit über 140 Jahren am Markt ist !