The ordinary Produkte?

2 Antworten

soweit ich weiß sind die sehr hautangreifend die ganzen ordinary Produkte und entziehen der Haut auch viele schutzstoffe die du danach wieder mit Creme drauf bringen solltest dh die haute ird strapaziert. Würde sie nicht an einem Tag anwenden und vllt auch nicht nacheinander die Tage vllt 2/3tage dazwischen oder Sogar mehr

Isiisa02
Fragesteller

Okay danke ich mache das eine einfach diese woche und das andere erst nächste woche

Brauchst du wirklich beide?

Hast du eine "unebenmässige" Haut oder Hyperpigmentierung?

Isiisa02
Fragesteller

Ja leider ich war bei einer Hautärztin die mir die Produkte von the ordinary empfohlen hat

sleepingbeautyy  11.03.2020, 15:23
@Isiisa02

Versuche mit einem Serum die Probleme zu bekämpfen. Oder eines täglich und das andere nur 1-2 Mal pro Woche zu verwenden. Persönlich würde ich das Niacinamide + Zink täglich verwenden.

Isiisa02
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Okay danke, eine Freundin von mir benutzt das eine auch und ihr hat es gut geholfen :)