Welche Reihenfolge bei Skincare?

SpookyBatwing  03.04.2024, 19:47

Ist das Hya oder das Nia wässriger?

4 Antworten

Bei Serum immer vom leichtesten, dünnsten Serum zum dickflüssigstem und am Ende kommt die Feuchtigkeitscreme

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Bei Skincare geht man immer von der flüssigsten bis zur dickflüssigsten Textur.

in deinem Fall würde ich mit dem Soothing Barrier Support serum Beginnen ,da dieß vor allem aufgetragen werden sollte. und dann niacedamide serum,hyaluron serum und am Ende die Creme.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen im Allgemeinen : Waschgel, Toner, Serum/Öl, Gesichtscreme, Sonnencreme.

Questionpleasey
Fragesteller

Ja im allgemeinen würde ich es auch so machen, nur sind niscinamid, hyaluron und das soothing Barriere Support Serum alles Serume, und deswegen weiß ich nicht welches ich zuerst verwenden soll

Nia, Hya, Barrier, Creme