Kann man morgens in der Skincare auch Sonnenschutz ohne weitere Creme Verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens brauchst du keine Feuchtigkeitscreme, der Sonnenschutz reicht.

Meiner Meinung nach solltest du weiterhin die Tagescreme + Sonnenschutz morgens auftragen, denn die Sonnencreme ist einfach dafür geeignet, dass sie deine Haut vor UV-Strahlungen schützt mehr nicht und die Tagescreme dann für die Feuchtigkeit und als Pflege gedacht ist

Ja kannst du. Der Sonnenschutz reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:Recherche