The Ordinary Produkte schälen sich im Gesicht ab?

3 Antworten

Vielleicht benutzt du zu viel oder zu trägst es zu oft auf?

https://super-twins.de/2020/03/15/the-ordinary-top-produkte/

->The Ordinary Niacinamide 10% + Zinc 1%: Wir nutzen das The Ordinary Niacinamide Serum als Booster, nur abends: 1-2 Tropfen in die Feuchtigkeitspflege (Serum oder Nachtcreme).

->The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5: Anwendung: Kann allein als Serum oder als Booster genutzt werden. Da wir nicht mehr als drei Seren morgens und abends schichten, kommt das gute Stück bei uns als Booster zum Einsatz: 1-2 Tropfen in die Feuchtigkeitspflege (Serum oder Nachtcreme) mischen.

Also wenn du ein Teenager bist mit Pickelneigender Haut dann lese dir das bitte durch!!!!

Als Teenager spielen die Hormone verrückt.
Somit produziert unsere Haut viel viel mehr Fett und Talg während des Tages.
Deswegen ist es nicht gut wenn du so viele Sachen gleichzeitig drauf machst. Es sind zwar gute Sachen für die Haut aber du verstopfst deine Poren damit. Somit kann dann der Talg nicht aus den Poren rausgehen oder schwer rausgehen.

Skincare routine::::

Morgens:

Reiniger (Am besten dae SA Reiniger von CeraVe wenn du viele Pickel bekommst) ansonsten den grünen oder türkis n Reiniger von CeraVe. IMMER MIT KALTEM WASWE WASCHEN!!!!!
Dann tust einfach nur eine Feuchtigkeitscreme von CeraVe und wenn du unbedingt willst eine sehr dünne Schicht SPF.
Hyaluronic Acid am Morgen würde gehen aber dann die Feuchtigkeitscreme weglassen. Deine Haut muss sich morgens gut und leicht fühlen.
Beides zsm ist echt zu viel und dann noch SPF…😳 manchmal ist weniger mehr.

Nachts:

Reiniger, Zink/Niacinamid Serum und dann wenn du willst Feuchtigkeitscreme oder Vitamin C Konzentrat von DM Balea.

Shirin445  19.09.2021, 23:22

Man darf Vitamin C mit dem serum nt zusammen tragen !!!!!

Rinibini11223  20.03.2022, 14:26

spf ist sehr wichtig! es schützt die haut vor äußeren einflüssen und vorallem vor hautkrebs und falten. außerdem verstopfen diese produkte die sie benutzt nicht ihre poren alle produkte sind nicht komedogen das bedeutet dass sie nicht die poren verstopfen.

ich muss ehrlich sagen dass ich dir dabei nicht wirklich helfen kann da ich auch nicht so genau weiß wieso die produkte sich abschälen aber ich muss sagen, du hast wirklich eine sehr sehr gute skincare routine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung