Welche Hautpflegeprodukte miteinander kombinieren?

1 Antwort

https://youtu.be/4fnrqHWLS_U

gutes Youtube-Video zu Produkten von TheOrdinary mit Time-Stemps, einfach die Produkte suchen die du besitzt und nachschauen.

Du hast da sehr viele Säuren, würde mich da auf eine beschränken und idealerweise mit etwas sanfterem anfangen. Das Ordinary 30 Prozent Peeling ist halt schon sehr heftig, egal für welche du dich entscheidest, du musst zuerst eine Toleranz dazu aufbauen. Das Candycush Vitamin A und Benzaknengel sollte, wenn du dich für eine Säure entscheidest weggelassen werden, da beides die Haut ebenfalls peelt und somit die Haut überfordern würde. Dermaroller ganz weglassen, meines Erachtens nach kompletter Bullshit.