Sind die Produkte in meiner Scincare gut? und stimmt die Reihenfolge?

Vergessen zu erwähnen: benutze morgens zum Schluss noch Sonnencreme

3 Antworten

Ich kenne die INCIS der einzelnen Produkte nicht.

Morgens vermisse ich Sonnenschutz und abends einen Reiniger, der diesen wieder entfernen kann.

Retinol muss langsam eingeschlichen werden, meistens reicht es, wenn dieser 2-4x pro Woche verwendet wird.

marlenexm
Fragesteller

Benutze Sonnencreme, fand ich jetzt nur nicht so wichtig fürs erwähnen. Ich benutze einen Reiniger, habe ich auch gesagt. Oder was meinst du mit Reiniger?

Würde es so lassen, der Retinol Booster ist zu viel. Man kann die Haut auch überpflegen)

Aber was du machen kannst ist abends nach der Reinigung mal die anderen Produkte weglassen und stattdessen über Nacht den Retinol Booster ausprobieren (gucken, wie es deine Haut verträgt).

Ein Hinweis noch. Stark entfettende Anti-Pickel Waschgele sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Probiere irgendwann stattdessen doch mal einen milden Reinigungsschaum aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Hört sich gut an . Ich nehm nur Babylove waschlotion und physiogel. Das Regeniert und ist hypoallergen. Nehm ich sogar nach dem rasieren