Was für skincare nutzen?

5 Antworten

Guten Abend,

ich bin selber frisch aus der Pubertät raus und hatte mit schlimmen Unreinheiten zu kämpfen und ich kann dir was wirklich ans Herz legen was mir sehr geholfen hat. Bedenke jede Haut ist anders und jeder hat einen anderen Hauttyp und jeder reagiert aufgrund von Allergien oder unverträglichkeit anders, meine ist eher gemischt also mal trocken mal fettig also ich habe keinen bestimmten Hauttypen. Was mir sehr geholfen: Morgens Gesicht nur mit Wasser waschen um die Haut nicht auszutrocknen und ganz jeden Tag Sonnenschutz verwenden von La Roche Possay

Abends das Gesicht wirklich gründlich zu reinigen am besten mit so einer Gesichtsbürste von Balea und mit einem Ph Neutralen Sensitiv Waschgel ebenso von Balea. Dann 4 mal wöchtenlich benutze ich noch das Serum von the Ordinary das aus Niacinamide und Zink besteht. Das würde ich nur 4 mal in der Woche verwenden um die Haut auch mal Nachts ruhen zu lassen. Wenn du meinen Rat befolgen solltest ich kann dir nichts versprechen jeder Mensch ist anders und falls du es probierst dann würde ich mich um eine Rückmeldung freuen sowie falls es sich verschlechtert dies erstmal für 2 Wochen ausprobieren. Außer du reagierst auf eine chemikalie allergisch dann würde ich direkt die Funger davon lassen

Lg Julia

Hallo, für meine Skin Care benutze ich nicht viele Produkte man sollte auch nicht so viel verwenden. Am besten sind natürliche Produkte, die kein Alkohol oder sonstige Chemikalien enthalten. Ich benutze von Catrice ein Hydro, supercharged serum morgens und abends. Ich habe einen Jade Roller den benutze ich 5 Minuten morgens und abends davor lege ich ihn immer in den Kühlschrank. Er lässt die Haut frisch und sauberer aussehen, bevor ich leichtes Make-up auftrage. Verwende ich meist eine Beauty Hyaluron Creme von Balea.

Abends schminke ich mich ab und nehme mizellen Reinigung Wasser von Garnier

Liebe Grüße

Also ich nutze immer zuerst einen Öl Cleanser von Balea und danach wasche ich mein Gesicht drei mal. Dann nutze ich einen beruhigenden Toner ebenfalls von Balea und dann ein Serum von Balea. Zum Schluss nutze ich die Tag und Nacht Pflege von bebe. Je nach Haut variiert aber die beste Skincare und du musst es am besten für dich selbst optimieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens:

Sonnencreme

Abends:

Reinigungsöl/Reinigungsbalsam

Feuchtigkeitscreme

toner, liquid refiner 3 x die woche feuchtigkeitscreme und morgens immer sonnencreme