gute skincare produkte für 12jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigung: Balea Med Waschgel Ultra Sensitive / Balea Med Reinigungsschaum Ultra Sensitive
Serum: Balea Hautrein Serum
Creme: Balea Med Ultra Sensitive Anti-Pickel mit Cica

Heyyy^^

Also heilerde ist super gut die benutze ich hilft mir immer gut und schnell und auch von balea ultra sensitiv waschgel und wasschschaum ist auch gut von balea die pickel Creme auch die haben aber auch so antipikel-patches die sind super noch besser sind allerdings so doof wie es sich anhört blasen Pflaster wenn man die auf einen feten pickel klebt (ambesten über nacht) ist er am nächsten Morgen weg

Hoffe ich konnte helfen <3

Hey ich kann dir da was empfehlen, geh zum Hautarzt dann lass dich kontrollieren was für eine Art Pickel du hast vielleicht hast du auch Mitesser und Co. Dann sollte der Hautarzt dir eine spezielle Creme empfehlen.

Mfg

Du solltest auf keinen Fall Creme mit Perfüm nutzen sonst verschlechtert sich die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung