Haut bricht aus nach Skincare Routine?

3 Antworten

Wenn du actives salicylsäure glykolsäure lactic acid ggf niacinamide und anderes verwendest. Reagiert deine Haut manchmal mit dem “Purging” also einer Erstverschlimmerung. Kann 2-4 wochen dauern.

lizbutera
Fragesteller

Ja, benutze neuerdings niacinamide. Ich schaue mal ob es bald besser wird. Danke für die Antwort

nein. Ich hatte übelsten Ausschlag mit Entzündungen. Es muss sanft sein. Regenerierend

ich nehme babylove waschlotion vom DM und physiogel. Das regeneriert und ist hypoallergen. Auch rote Stellen gehen weg.
meine Schwester hat sich letztens Teenaumoel ins Gesicht geschmiert . Sah aus wie Verbrennung 2. Grades.
meine Pickel sind weg. Nehm aber auch kein Eiweiß pikver mehr und wenig Zucker

Nein, das stimmt nicht. Wenn deien Haut mit Pickeln und Reizungen auf neue Produkte reagiert, verträgt su sie offenbar nicht.