The Ordinary Routine?

1 Antwort

Hyaluronic Acid zuerst, dann Niacinamide. Beides kann 2x täglich verwendet werden. Das rote Peeling sollte mit Sorgfalt verwendet werden, da es sehr stark ist. Zu Beginn erst einmal nur einmal die Woche verwenden, am besten abends und das genau nach Anweisung. Wenn man es keine 10 min auf der Haut lassen kann reichen auch 5 min. Lieber vorher abwaschen als sich die Haut zu verätzen. Bei chemischen Peelings tagsüber IMMER Sonnenschutz verwenden da solche die erste Hautschicht dünner machen und somit empfindlicher gegenüber der Sonne.

ani729
Fragesteller

okey, danke :) ich benutze seit mehreren jahren das duac akne gel aber will damit aufhören

soll ich noch eine pause machen vevor ich mit den the ordinary produkten anfange oder ist das kein problem?

jennik200046  15.01.2022, 13:35
@ani729

Also das Niacinamide und das Hyaluronsäure Serum kannst du ab sofort verwenden und wenn du das Duac Akne Gel ersetzen möchtest mit dem Peeling sollte das auch ok gehen, solange du nicht beides gleichzeitig verwendest.