The ordinary Anwendung?

1 Antwort

Gerade wenn Du mit Peelings erst anfängst solltest Du das AHA + BHA Produkt nicht zu oft verwenden. Fang mit einer Anwendung einmal die Woche an und beobachte genau wie deine Haut darauf reagiert. Wird sie rau oder du bekommst mehr Unreinheiten, dann solltest Du das Peeling noch selterner nutzen oder etwa durch das Hyaluron Serum etwas verdünen.

Hyaluron und Niacinamid kannst du jeden Tag verwenden, ich würde sie nur nicht direkt hintereinander verwenden, ich glaube da waren die Produkte etwas zickig. Vielleicht das eine morgens und das andere abends.

Da das Alpha Arbutin selbst Hyaluron enthält, würde ich es mit dem Niacinamid verwenden. Anfangs aber vielleicht auch erstmal nur jeden zweiten Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege