Haut schlimmer NACH the Ordinary?

2 Antworten

Das sieht schon besser aus auf den Fotos.

Am Anfang kann es zu einer Verschlimmverbesserung kommen. Das ist normal.

Und mein Tipp bei Akne Anfälliger haut sind Carboon Peelings das Perfekte.

Anirahtak04
Fragesteller

Ich habe keine Akne mehr, sondern nur noch Narben. Wenn du auf das erste vorher Bild klickst, siehst du es besser von der Qualität her. Also ich hab dann the ordinary benutzt und wollte wissen, wieso meine Haut dann sich verschlimmert hat und wovon das kommt :(

trans643  28.12.2021, 08:19
@Anirahtak04

Bei Aknenarben empfehle ich eine Behandlung mit einem CO2-Laser.

Und wie gesagt es kommt am Anfang zu einer Verschlimmverbesserung. Das geht aber weg.

Hey,

Ich sage es immer jedem wieder:

Frag einfach bei einem Hautarzt, der sagt dir was zu tun ist.

Anirahtak04
Fragesteller

Dankeschön