Wo kann ich The Ordinary kaufen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf der offiziellen Website bei Deciem sonst Amazon oder Douglas.

Douglas

Gianna2006
Fragesteller

Da gibt es das nicht mehr, eben wegen den Lieferschwierigkeiten.

BabyPrincess333  07.07.2020, 16:56
@Gianna2006

Achso? Bei mir gibts das auch im Douglas im Laden. Online evtl. Beautybay oder feelunique.de

Gianna2006
Fragesteller
@BabyPrincess333

Bei uns leider nicht mehr. Und bei Beautybay und feelunique ist es ausverkauft. Ist wie verhext. 🙈

BabyPrincess333  07.07.2020, 17:00
@Gianna2006

Makeup Revolution hat das gleiche Serum, ähnliche Preisklasse. Ist aber evtl. blöd mit Versandkosten und so