Zalando lounge fake Produkte?

4 Antworten

Was meinst du mit billig? Der Anbieter ist an sich seriös und würde wissentlich keine gefälschten Produkte verkaufen. Solange die Uhr keine 5€ kostet, wäre ich nicht allzu misstrauisch.

Bei dieser Uhr wäre die Sorge auch sehr gering. Das ist keine Rolex, Breitling, Tag Heuer usw und nicht einmal eine hochwertige Modemarke wie Gucci. Uhren im Preisbereich von 200€ sind im Original bereits billig. In der Regel stammen sie aus China und kosten im Großhandel wenige Euro. Das sind Quarzuhren für Fashionangebote, sowas ist auf dem Level von Michael Kors, Daniel Wellington, Fossil usw es sind eher Spielsachen und Accessoires. Ich bezweifle stark, dass diese Uhr überhaupt gefälscht wird.

Ich hab ein AC Mailand Anzug bestellt und auf dem Etikett steht Made in Turkey also ist es fake

Nein, kann ich mir nicht vorstellen

Liegt vllt daran dass Guess nicht gerade eine bekannte Marke für hochwertige Uhren ist

Zalando vertreibt keine Fälschungen.

Die Geschäftsführung hat da auch kein gesteigertes Interesse für gewerblichen Handel mit gefälschter Markenware ins Café Viereck zu gehen.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche