Sind Produkte von Zalando fake?

5 Antworten

hi

ich und mein lebensgefährte bestellen unsere schuhe schon lange bei zalando. sind sicher schon zwei jahre dabei (ehr so skaterschuhe) hab aber auchw elche von VANS 2 paar

haben sie damals gekauft wo sie im ausverkauf waren und runtergesetzt.

wir können nicht klagen die schuhe sind gut verarbeitet und halten auch schon seit zwei jahren :D sehen aber dementsprechen auch aus.

ich denke mal das du da echt nur welche erwischt hast die net gut verarbeitet waren. wo so gesagt das kleine thai mädchen erschöpft war um den faden straff zu ziehen ;-)

versuch es zu reklamieren. anrufen ist da wohl die beste möglichkeit.

Fake Produkte zu verkaufen ist verboten und ist strafbar.

Entsprechend wird dies auch ein so seriöses Unternehmen wie Zalando nicht drauf ankommen lassen. Deine Freunde reden da totalen Schwachsinn. Zalando anschreiben und die Schuhe umtauschen, und gut ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Produktpiraterie

Nein zalando Produkte sind echt für einen guten Preis

Es gibt immer mal Produkte mit Fehlern. Es kann sein, dass du mal durch Zufall welche bekommen hast, die schnell kaputtgegangen sind, durch Fehler in der Herstellung. Gefälschte Waren dürfen!!! sie nicht verkaufen und das würden Sie auch nicht machen...

wie gesagt... das war Pech. Umtauschen und dann sollte es wieder ok sein.

Nein die sind kein fake. Es war wohl einfach ein blöder Zufall.