Sind diese Vans Schuhe von Zalando echt?

1 Antwort

Zalando verkauft ausschließlich originale Ware. Falls du keine echten Produkte erhalten haben solltest, wurde Zalando selbst bei einer Rücksendung betrogen.

Falls du den Verdacht hast, die Schuhe seien nicht echt, kannst du sie fotografieren und hier nach Rat fragen. Gefällt dir die Qualität nicht, kannst du sie natürlich auch zurücksenden.

emilieevc
Fragesteller

Mit den Schuhe bin ich wirklich zufrieden. In den Nmds war jedoch ein kleiner Fleck innen in der Sohle. Deshalb habe ich gefragt ob beide Schuhe echt sind.