Wieso schickt Zalando mir Schuhe ohne Original Karton/Verpackung?

1 Antwort

hundertprozentig einwandfreie retouren oder produkte haben manchmal schäden an der verpackung. neuwaren, die noch nicht versendet wurden übrigens auch.

so werden sie aber nicht versendet, um einen optischen transportschaden zu vermeiden. in der qualitätskontrolle werden sie umverpackt.

zalando geht davon aus, dass du die schuhe bestellt hast, weil du sie tragen willst und nicht wegen der originalverpackung.

die verpackung, die du fotografiert hast, ist einwandfrei und intakt. das stellt keinen mangel dar.

wenn du die schuhe allerdings als wertanlage gekauft hast, hast du pech gehabt.